Geschichte

Planung, Dokumentation und Ausführung von elektrischen Anlagen für Privatkunden, Gewerbe und Industrie sowie das Qualitätsmanagement, Normenverwaltung und Sicherheitstechnik zählten zu meinem Aufgabenbereich als Angestellter bei namhaften Firmen in Wien.

Der Wunsch in die Selbständigkeit einzutreten und Kunden in der eigenen Umgebung kompetent und kostengünstig im Bereich Elektrotechnik und Sicherheitstechnik zur Seite zu stehen wurde Wirklichkeit.

Mit 02. Jänner 2003 erfolgte die Gewerbeanmeldung für Elektrotechnik, Fachgruppe Elektro-, Audio-, Video-, und Alarmanlagentechnik als Kleinunternehmen und wurde bis 2006 nebenberuflich für Privatkunden ausgeübt.

Zusätzlich wurde im September 2006 das Handelsgewerbe mit den Fachgruppen Radio- und Elektrohandel sowie Handel mit Maschinen, Computersystemen, technischem und industriellem Bedarf angemeldet.

Ab Anfang März 2007 stehe ich meinen Kunden nach Terminvereinbarung vom Montag bis Samstag kompetent und zuverlässig zur Verfügung.

Im Juni 2012 wurde der Schauraum für Sicherheitstechnik in der Hauptstrasse 28 in Hainfeld zur Beratung und Vorführung der Produkte eröffnet.

 

Schauraum 04Home 05Home 01